AGB / Datenschutzerklärung für Kindersachenbasar Schweitenkirchen

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Plattform Betreibers.

Es gilt die Datenschutzerklärung des Plattform Betreibers.

Zusätzlich gelten diese Ergängungen/Präzisierungen der Veranstalters Kindersachenbasar Schweitenkirchen:

Ergängungen/Präzisierungen

Die Nachbarschaftshilfe Schweitenkirchen als Veranstalter des Basars (im Folgenden "Veranstalter" genannt) übernimmt bei Unfällen, Verletzungen oder sonstigen gesundheitlichen Beeinträchtigungen keinerlei Haftung.

Bei Betreten des Grundstückes bzw. insbesondere des Pfarrheimes erkennen die Besucher die Haftungsausschüsse an.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung und Gewährleistung für eventuellen Diebstahl oder bei Beschädigung der Artikel.

Bei der Annahme der Artikel geht der Veranstalter daovn aus, dass die Artikel frei von Mängeln sind. Der Veranstalter behält sich vor, diese bei der Warenannahme zu kontrollieren und ggf. abzuweisen.

Sollten nach Verkauf diverse Mängel an der Ware festgestellt werden, kann diese leider nicht mehr zurückgegeben werden.

Eltern haften für ihre Kinder!